Die Designer » I-K » « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Kenzo für Männer Bilder

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Limette und Ingwer; Die Herznoten sind Koriander und Elemiharz; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vetiver, Ladanharz und Tonkabohne.

Limette Ingwer

Koriander Elemiharz

Virginiazeder Vetiver Ladanharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence The Body Shop Patchouli Zirh Zirh Pitti Fragranze Perle di Bianca Danijela Martinovic La-La DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Profumum Roma Aquae Nobilis Essentially Me La Joupe Rothenstein Deja Vu Gay L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Clive Christian C for Women