Die Designer » I-K » « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo für Frauen

yellow floral
L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Pflaume, Tonkabohne und Ambergris.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang

Pflaume Tonkabohne Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancaster Lancaster Eau de Concentree Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Bvlgari Omnia Amethyste Givenchy Eau de Givenchy The Different Company Sublime Balkiss Kenzo Kenzo Amour Kenzo Madly Kenzo! Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Lalique Lalique Le Parfum Lorenzo Villoresi Iperborea Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Kenzo Summer by Kenzo Serge Lutens Arabie Yves Saint Laurent Opium Guerlain Mahora Serge Lutens Louve Guerlain L'Instant de Guerlain Serge Lutens Un Bois Vanille Lalique Perles De Lalique Escada Escada Collection