Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Colors pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Colors pour Homme Kenzo für Männer

soft spicy
pflanzlich
L'Eau par Kenzo Colors pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Colors pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Colors pour Homme Kenzo für Männer Bilder

L'Eau par Kenzo Colors pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. L'Eau par Kenzo Colors pour Homme ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Zitrone, Korianderblatt und Ingwer; Die Herznoten sind Salbei, Kardamom und Minze; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Zitrone Korianderblatt Ingwer

Salbei Kardamom Minze

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Colors pour Homme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Colors pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Colors pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Colors pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Colors pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Colors pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Demeter Fragrance Chai Tea D`Orsay Chevalier d'Orsay Yachtsman Zanzibar Demeter Fragrance Bourbon Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Profumi di Pantelleria Maestrale Esme Rene Adam's Secret Madonna Nudes 1979 Pour Homme Nejma Puro Intense