Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Colors pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Colors pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Colors pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Colors pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Colors pour Femme Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau par Kenzo Colors pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L'Eau par Kenzo Colors pour Femme ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich, Mandarinorange und Ingwer; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Zeder.

weißer Pfirsich Mandarinorange Ingwer

Rose Lilie Jasmin

weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Colors pour Femme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Colors pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Colors pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Colors pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Colors pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Colors pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Michael Kors Island Fiji The Body Shop Aqua Lily Adidas Natural Vitality Opus Oils Divine: Venus Tous H2O Susanne Lang Sula Lily Lotus Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Eau D`Italie Au Lac