Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L`Eau de Kenzo Amour Kenzo für Frauen

L`Eau de Kenzo Amour Kenzo für Frauen

L`Eau de Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder

L`Eau de Kenzo Amour von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Eau de Kenzo Amour ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Tee; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte Bitterorange Tee

Ylang-Ylang Frangipani Pfingstrose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau de Kenzo Amour by Kenzo.

L`Eau de Kenzo Amour Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Der Vorlaeufer von diesem Duft: "Kenzo Amour" war mir zu erstickend vanillig und pudrig. Ich bin deshalb angenehm ueberrascht von diesem neuen "L'eau de.."
Obwohl vom selben Genre: seidenweich, pudrig, ueberfeminin; finde ich den Duft in dieser Ausfuehrung ... bezaubernd. (Fuer Liebhaber dieses Styls)
Mir gefaellt die neue Transparenz, die mich atmen laesst, und die neue Harmonie; ein Vielklang warmer Noten, wo nichts ausser Proportionen geraet.
Haltbarkeit und Projektion sind gut.

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L`Eau de Kenzo Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L`Eau de Kenzo Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau de Kenzo Amour von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau de Kenzo Amour von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu d'Issey Guerlain Samsara Eau de Parfum Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir Yves Rocher Vanille Noire Lolita Lempicka Lolita Lempicka Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Guerlain Samsara Shine Anna Sui Sui Dreams Chopard Mira-Bai Yves Rocher Vanille Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum L`Erbolario Frutto della Passione L`Erbolario Peonie Serge Lutens Arabie L`Erbolario Papavero Soave Rochas Eau Sensuelle Ralph Lauren Glamourous Lalique Le Baiser