Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau Kenzo Intense pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau Kenzo Intense pour Homme  Kenzo für Männer

L'Eau Kenzo Intense pour Homme  Kenzo für Männer Bilder L'Eau Kenzo Intense pour Homme  Kenzo für Männer Bilder L'Eau Kenzo Intense pour Homme  Kenzo für Männer Bilder

L'Eau Kenzo Intense pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau Kenzo Intense pour Homme ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Limette und Meerwasser; Die Herznote ist schwarzes Basilikum; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

Yuzu Limette Meerwasser

schwarzes Basilikum

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Kenzo Intense pour Homme by Kenzo.

L'Eau Kenzo Intense pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau Kenzo Intense pour Homme ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau Kenzo Intense pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Kenzo Intense pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Kenzo Intense pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Montale Fougeres Marines Yves Rocher Antartic Lostmarch Aod Quiksilver Quiksilver for Men Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Corine de Farme Longboard SunSet Marina Yachting Marina Yachting Yves Rocher Transat Carol`s Daughter Ocean