Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L'Eau Kenzo Intense pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau Kenzo Intense pour Femme  Kenzo für Frauen

frisch
L'Eau Kenzo Intense pour Femme  Kenzo für Frauen Bilder L'Eau Kenzo Intense pour Femme  Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau Kenzo Intense pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau Kenzo Intense pour Femme ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist roter Apfel; Die Herznoten sind Lilie, Pfingstrose und Lotus; Die Basisnote ist Patschuli.

roter Apfel

Lilie Pfingstrose Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Kenzo Intense pour Femme by Kenzo.

L'Eau Kenzo Intense pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau Kenzo Intense pour Femme ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau Kenzo Intense pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Kenzo Intense pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Kenzo Intense pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Aftelier Cognac L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Avon Island Vibe Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Mistral Grapefruit Red Currant Keiko Mecheri Grenats Lise Watier Neon Love Desirable Sugababes Tempt Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Zara Zara Girl