Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau 2 Kenzo pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau 2 Kenzo pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau 2 Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder

L'Eau 2 Kenzo pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. L'Eau 2 Kenzo pour Homme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte, Grapefruit und Bitterorange; Die Herznoten sind Lavendel und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Vetiver, Fichte und Zeder.

Ingwerblüte Grapefruit Bitterorange

Lavendel Wacholderbeeren

Vetiver Fichte Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau 2 Kenzo pour Homme by Kenzo.

Eau des Jardins

L'Eau 2 Kenzo pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau 2 Kenzo pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau 2 Kenzo pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau 2 Kenzo pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau 2 Kenzo pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Moschino Friends Men Calvin Klein Ck One Electric Comme des Garcons Comme des Garcons Play Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Patyka Hesperide Czech & Speake Citrus Paradisi Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 O Boticario Ma Cherie Keiko Mecheri Mulholland Oriflame Aromabliss Calming Lord`s Jester Helios