Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen

aquatic
L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau 2 Kenzo pour Femme Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau 2 Kenzo pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L'Eau 2 Kenzo pour Femme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Zitrone und Birne; Die Herznoten sind Lotus, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Zitrone Birne

Lotus Freesie Rose

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau 2 Kenzo pour Femme by Kenzo.

L'Eau 2 Kenzo pour Femme Parfumbewertungen

L'Eau 2 Kenzo pour Femme by Kenzo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau 2 Kenzo pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau 2 Kenzo pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau 2 Kenzo pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau 2 Kenzo pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Avon Blue Rush for Her Byblos Byblos  Water Flower for Women Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Michael Kors Island Ella Mikao Yujin Aqua Yves Rocher Ming Shu Lilly Pulitzer Beachy Jesus Del Pozo Halloween Kiss Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Ulric de Varens Mini Blue Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Royal Apothic City Of Angels