Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

King Kong Kenzo für Frauen

King Kong Kenzo für Frauen

King Kong Kenzo für Frauen Bilder King Kong Kenzo für Frauen Bilder

King Kong von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. King Kong ist seit 1978 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Banane, Gewürze, Nelke, Minze, grüne Noten, Eichenmoos, Harz, Ambra und Rose.

Banane Gewürze Nelke Minze grüne Noten Eichenmoos Harz Ambra Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about King Kong by Kenzo.

King Kong Parfumbewertungen

inselschwaermer
inselschwaermer

faszinierend, gewaltig, unvergesslich

Mar
2013

King Kong by Kenzo 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo King Kong; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo King Kong habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen King Kong von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen King Kong von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men L`Erbolario Meharees Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Sahlini Parfums Femininde Opus Oils Dirty Sexy Wilde La Maison de la Vanille Moai Express Reserve for Men LR LR Classics Hawaii