Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

aquatic
ozonisch
aquatisch
KenzoKi White Lotus (Relaxing) Kenzo für Frauen Bilder

KenzoKi White Lotus (Relaxing) von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. KenzoKi White Lotus (Relaxing) ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lotus.

Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KenzoKi White Lotus (Relaxing) by Kenzo.

KenzoKi White Lotus (Relaxing) Parfumbewertungen

KenzoKi White Lotus (Relaxing) by Kenzo 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KenzoKi White Lotus (Relaxing) von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KenzoKi White Lotus (Relaxing) von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Perry Ellis 360° for Men The Body Shop Amorito Benetton Benetton White Night Man Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Sonia Rykiel Rykiel Homme Brooks Brothers New York for Gentlemen Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV JoAnne Bassett Napoleon Ann Taylor Chic Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer