Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

aquatic
ozonisch
aquatisch
KenzoKi White Lotus (Relaxing) Kenzo für Frauen Bilder

KenzoKi White Lotus (Relaxing) von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. KenzoKi White Lotus (Relaxing) ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lotus.

Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KenzoKi White Lotus (Relaxing) by Kenzo.

KenzoKi White Lotus (Relaxing) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KenzoKi White Lotus (Relaxing) von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KenzoKi White Lotus (Relaxing) von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Sonia Rykiel Rykiel Homme Aramis Aramis A Puma Urban Motion for Him Fred Hayman Touch With Love for Men Hermes Eau de Gentiane Blanche M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Creative Universe Beth Terry Vita Chloe Eau de Fleurs Lavande Caswell Massey Michelsen's Bay Rum MOR Jasmine Tea Intelligent Nutrients Nurture Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme