Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

frisch
pikant
nussig
KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenzo für Frauen Bilder

KenzoKi Rice Steam (Sensual) von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. KenzoKi Rice Steam (Sensual) ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Reis.

Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KenzoKi Rice Steam (Sensual) by Kenzo.

KenzoKi Rice Steam (Sensual) Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Eine wunderbar parümierte Körpepflege.
Der Duft des Körperwassers ist sehr dezent, weich,
pudrig und wirkt auf mich sehr beruhigend.

Für mich riecht es einfach nur sauber.
So richtig beschreiben kann ich diesen Duft nicht.
Ganz weit entfernt duftet Rice Steam
wie eine sehr stark verdünnte Version von
Trussardi My Name.

Ein perfekter Abschluß nach einem Pflegemarathon im Bad.
Nährt die Haut und duftet toll gepflegt.

Das sagt Kenzo zu diesem Produkt:

Macht geschmeidig Versorgt mit Feuchtigkeit Parfümiert

Tropfen von taktiler Sinnlichkeit, die den Körper nähren und den Geist auf die Reise schicken. Ein Wasser mit einem gehaltvollen und nährenden Duft nach dampfendem Reis umhüllt den Körper mit sinnlichen Empfindungen. Im Herzen dieses reinen Hautvergnügens stehen Reispflanzenwasser und Reisextrakt, die die Haut nähren und ihr Mineralsalze, Spurenelemente und ätherische Öle bringen. Ein wahres Verführungsritual, um den Körper geschmeidig zu machen und die Sinne anzufachen.

Das Pflanzenwasser vom Reis

Die Reissämlinge, aus denen man das Pflanzenwasser gewinnt, werden speziell für Kenzo in der chinesischen Provinz Zhejiang angepflanzt und wachsen in den fruchtbaren Böden der Reisfelder. Von Natur aus reich an Mineralsalzen, ätherischen Ölen und Spurenelementen, stimuliert das Pflanzenwasser vom Reis die Proteinsynthese der Zellen.

Nov
2016
PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Sanft. Sauber. Duftig.

Reis ist nicht einfach "nur" ein Nahrungsmittel, er kann auch wunderbar wohlriechend sein. Zart. Blumig. Lotusartig. Leicht vanillig. Süßlich. Cremig. Milchig. Rosenwasserähnlich. Aber auch leicht frisch. Natürlich. Getreidig. Zartgrün. Wohlig. Sanft parfümiert. Puderig. An Jasmin erinnernd. Kirschblüten gleichend.

Der Duft variiert leicht je nach Reisart. Bei KenzoKi Rice Steam meine ich aber, alle diese Facetten zu erkennen: Von der trockenen Getreidigkeit über die sanfte Milchigkeit von kochendem Reis bis hin zu einer Blumigkeit, die nicht nur an Lotus oder Rosen erinnert, sondern gleich an ein ganzes Blumenbouquet. Tatsächlich wirkt KenzoKi Rice Steam erstaunlich blumig.

Insgesamt empfinde ich den Namen Rice Steam als besonders passend, denn es ist nicht einfach "nur" ein Reis-Duft, sondern ein Duft, der eine gewisse Leichtflüchtigkeit hat, und eine gewisse sanfte warme Feuchtigkeit, eben, wie es bei Dampf der Fall ist.

Schade finde ich, dass dieser schöne Duft nicht nur sehr sanft, sondern auch sehr vergänglich ist. Er hält knapp eine Stunde. Allerdings ist KenzoKi Rice Steam eigentlich auch nicht als Parfüm gedacht, sondern als leicht beduftetes Pflegewasser.

Der Preis liegt bei etwa 50 Euro für 90 ml.

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KenzoKi Rice Steam (Sensual) von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KenzoKi Rice Steam (Sensual) von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Caron Pour Un Homme de Caron Sonia Rykiel Rykiel Homme Aubusson Aubusson Man in Blue Alain Delon Alain Delon Pour Homme The Healing Garden Perfect Calm Hermes Eau de Gentiane Blanche Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Skeem Tea Leaf Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before) Xerjoff Oroville Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme