Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Kenzo für Frauen

KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Kenzo für Frauen

KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Kenzo für Frauen Bilder

KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer.

Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) by Kenzo.

KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Sehr spritziger, frischer Duft für die Sommermonate.

Ganz leicht und doch mit deutlichem Duft, der bleibt. Der Ingwer kommt anfangs etwas spitz und scharf, bleibt aber dann einfach frisch und angenehm zitronig auf der Haut. Erfrischend!

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
La Perla Grigioperla Attitude Emilio Pucci Sole 149 Alain Delon Alain Delon Pour Homme Elizabeth Arden Green Tea Exotic Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Masaki Matsushima M;0°С Men Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Roger & Gallet Lavande Royale Le Labo Ambrette 9 M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Chloe Eau de Fleurs Lavande