Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Kenzo für Frauen

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Kenzo für Frauen

Hatte ich: 1

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Kenzo für Frauen Bilder

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bambus.

Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) by Kenzo.

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Parfumbewertungen

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) by Kenzo 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Alfred Dunhill Dunhill Pure Avon Individual Blue for Him Lomani Lomani pour Homme Collistar Benessere Molinard Double Fracheur Pour Lui Carthusia Io Riva L`Altra Follia Adidas Adidas Team Force Demeter Fragrance White Russian Solinotes Musc Solinotes Coco