Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Kenzo für Frauen

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Kenzo für Frauen

Hatte ich: 1

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Kenzo für Frauen Bilder

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bambus.

Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) by Kenzo.

KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Avon Blue Rush Gap Gap Blue No.655 For Him Perfumer`s Workshop Samba for Men Jeanne Arthes Love Generation Freedom Elizabeth Arden Green Tea Exotic Adidas Adidas Sport Fever Chloe Eau de Fleurs Lavande Demeter Fragrance Lavender Martini Ann Taylor Chic Demeter Fragrance Rye Bread Michel Germain Tattoo