Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen

Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen

Zimt
Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen Bilder

Kenzo Jungle le Tigre von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Kenzo Jungle le Tigre ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Kumquat, Tangerine und Orange; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra und Zimt.

Kumquat Tangerine Orange

Herbstduftblüte Ylang-Ylang

Ambra Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Jungle le Tigre by Kenzo.

Fendi Theorema Leggero
Wild Pears

Kenzo Jungle le Tigre Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Der Tiger faucht und setzt zum Sprung an. So empfinde ich anfangs diesen Duft. Er ist sehr intensiv, fast streng. Wenn der Alkohol verflogen ist, rieche ich etwas herb-orangiges, also eher Kumquat als Mandarine bzw. Orange, das aber gleich von einer grossen Portion Zimt abgelöst wird. Hinzu kommt noch etwas Holziges und auch ein Hauch süsse Lakritze.
Allmählich beruhigt sich der Tiger, er schnurrt zufrieden und wird dabei von einer würzig-ambrierten Duftwolke begleitet, die nach ca. 2 Stunden sanft-pudrig ausklingt.
"Le Tigre" ist zu Anfang schon gewöhnungsbedürftig, er ist nicht so ausgeglichen wie sein Bruder "Elephant", nur so kann ich mir auch erklären,wieso es ihn nicht mehr im Handel gibt. Für mich ist es auf keinen Fall ein Büroduft, sondern er sollte nur Abends und in der kühlen Jahreszeit getragen werden.

Nov
2014

Kenzo Jungle le Tigre by Kenzo 4.20 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Jungle le Tigre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Jungle le Tigre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Jungle le Tigre von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Jungle le Tigre von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacques Fath Ellipse Lancome Magie Noire Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Frederic Malle Lys Mediterranee Sisley Eau du Soir Fendi Life Essence Yves Saint Laurent In Love Again Frederic Malle En Passant Givenchy Ysatis Yves Rocher Nature Fendi Fendi Theorema Givenchy My Couture Cale Fragranze d’Autore Ozio Parfums DelRae Bois de Paradise Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Parfums Berdoues Violette Cherie Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Annick Goutal Rose Absolue Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette