Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Kenzo Jungle L'Elephant Kenzo für Frauen

Kenzo Jungle L'Elephant Kenzo für Frauen

Videos
Kenzo Jungle L'Elephant Kenzo für Frauen Videos
Kenzo Jungle L'Elephant Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Jungle L'Elephant Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Jungle L'Elephant Kenzo für Frauen Bilder

Kenzo Jungle L'Elephant von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Kenzo Jungle L'Elephant ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Gewürznelken und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Kümmel, Mango, Heliotrop, Ylang-Ylang, Lakritz, Gardenie und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Gewürznelken Kreuzkümmel

Kümmel Mango Heliotrop Ylang-Ylang Lakritz Gardenie Kardamom

Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Jungle L'Elephant by Kenzo.

Kenzo Jungle L'Elephant Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein wirklich schöner Gewürzduft, der mich - und auch meinen Mann - sofort an Weihnachtsplätzchen erinnerte.
Besonders gut rieche ich die Gewürznelken heraus, die sich aber ganz unaufdringlich mit den übrigen Gewürzen verbinden. Zum Schluss kommt etwas Fruchtiges mit Vanille. Aber Lakritze kann ich nicht riechen. Allerdings gibt es irgendetwas, das mich an "All about Eve" erinnert, irgendwie frisches Holz, obwohl ich weiss, das "All about Eve" sehr viel frischer und nach Apfel riecht.
Jungle ist für mich kein olfaktorisches Schwergewicht, da kenne ich ganz andere Duftbomben. Bei mir hält es nach dem Aufsprühen ca. 2 Stunden.
Vielen Dank an Ksantipa für diesen schönen Duft.

Oct
pixie
pixie

ich stimme zu: ZIMT!!!!!
das ist ein duft bei dem ich absolut nicht weiss ob ich ihn grausig (naja grausig ist dann doch zu hart ausggedrückt)oder toll finden soll. ich habe ihn ein paar mal gerochen und musste ihn unbedingt haben. dann hatte ich ihn und musste ihn wieder abgeben, weil er mir zu intensiv war. er riecht nicht schlecht, aber er ist so wahnsinnig intensiv, ich glaube mit nur einem sprüher kann man bereits 2 km weiter gerochen werden. ich verstehe, warum er so beliebt ist. wenn ich ihn aus der entfernung rieche,dann finde ich ihn auch toll. ebenso wenn ich ihn einen tag vorher auf einen schal gesprüht habe, dann war er wirklich gut. doch wenn ich ihn direkt aufgespüht habe, war die duftwolke doch zu dicht und mir wurde ein wenig mulmig. schade, aber leider nichts für mich :(

May
sweefa
sweefa

Wenn mein kleiner Elefant leer ist, was bald sein wird, werde ich ihn wahrscheinlich nicht nachkaufen. Auf den ersten Riecher hat er mich damals begeistert, aber mit der Zeit merkte ich, dass mir hier einfach zu viel fehlt. Dieser Kenzo ist eher ein Streichelzoo als ein Dschungel. Im Grunde läuft Jungle Elephant auf ein mildsüßes, zimtiges Weihnachts-Reis-Gewürz-Dessert hinaus. Schön, appetitlich, ein bißchen exotisch. That's it. Ja danke, schmeckt gut. Ich mag Zimt und sonstige Gewürze SEHR und vertrage sie auch in hoher Dosierung, aber wo sind die wilden Trommeln, wo der gefährliche Buschbrand oder die fauchenden Raubkatzen? Nichts dergleichen. Das fühlt sich nicht richtig an, ein Duft mit diesem Namen sollte ein paar Krallen und Schlingpflanzen im Angebot haben. Die solide Haltbarkeit und ein bißchen Gewürzbrimborium machen aus dem Tierpark noch keinen Dschungel.

Apr
aquaria
aquaria

Was ich hier rieche, sind eher die Noten von Jungle le Tigre. Viel Zimt mit einer dunklen Ambra-Note und viel (angenehm) süßes Ylang-Ylang, aber außer Zimt nur wenige andere Gewürze.
Die ersten ca. 4 Stunden mag ich den Duft sehr gern; er ist eine dunklere Variante von Cinnabar.
Aber dann entwickelt sich eine holzig-bittere Note, wahrscheinlich Massoi-Rinde, die auch im "Le Tigre" verwendet wurde, oder Zedernholz, wie einige vor mir festgestellt haben.
Zu diesem Zeitpunkt muss ich das Parfüm leider abwaschen. Es ist mir viel zu bitter, setzt sich in meiner Nase und im Rachen fest.
Wen holzige Noten nicht stören, der kann hier einen sehr starken, dunklen, geheimnisvollen Zimt-Duft finden.

Apr
VA89
VA89

Ich habe am Wochenende zum ersten Mal Jungle L'Elephant getestet.
Auch mein erster Eindruck war: Zimt!

Jungle L'Elephant duftet wie warmer, süßlicher Zimt.
Mehr konnte ich im ersten Moment auch nicht erkennen.
Ich liebe Zimt, seinen Geschmack und Geruch.
Deshalb gefällt mir Jungle L'Elephant sehr gut.

Einen so zimtigen Duft habe ich bisher noch nicht kennen gelernt....

Da Zimt ja meistens in der kühleren Jahreszeit gebraucht wird, passt dieser Duft auch eher zu kalten Tagen.
Ich kann mir vorstellen, dass er dann wärmend wirken kann.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen starken Duft entdeckt, der mir gefällt.
Ich werde Jungle L'Elephant auf jeden Fall noch ein paar mal ausprobieren.

Wer starke, opulente Düfte mit ordentlich Zimt mag, sollte Jungle L'Elephant ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:4-5
Flakon:1

Mar
redamaryllis
redamaryllis

Kenzo Jungle L´Elephant kombiniert einen stark würzigen, holzigen Akkotd (Zeder) mit Nelke und einer gewissen chemischen Basis mit Namen Prunol. Das Resultat ist ein absolut hervorstechender, sehr auffallender Powerduft, den man leicht überdosieren kann, der in kleinen Mengen aber wunderschön ist, besonders im Winter. Kein Parfum für die Liebhaberinnen von leichten, fruchtigen Düften, sondern ein Statement-Parfum, das zu tragen Mut braucht. Zum Glück bin ich ja mutig.

Mar
Sareke
Sareke

Der Duft, der garantiert nicht unbemerkt bleibt. Eine Duftsensation, für die man vorbereitet sein sollte. Damit werdet ihr bemerkt und der Duft wird die Menschen polarisieren. Einige werden Euch begeistert fragen, wonach ihr so fantastisch duftet. Andere werden die Nase rümpfen und fragen, ob man ein Fenster öffnen kann.

Bitte nicht im Büro tragen, es sei denn ihr beschränkt Euch auf einen winzigen Spritzer. Hab Ihr vor, einen Mann zu verführen....genau richtig. Auch hier ein wenig sparsam sein, ihr wollt doch nicht,das der Gute einen olfaktorischen Schock erleidet.

Das ist kein Duft für Mädchen, sondern für Vollblutweiber, die sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewußt sind und sie geniessen.

Nov
2011
Lile2007
Lile2007

Ich rieche hier Zimt, ZiMt, ZIMT! Ist aber nicht angegeben in der Pyramide.... Ist es die Kombination Gewürznelken mit Kardamom? ist eigentlich egal. Ich liebe Zimt und ich liebe diese raffinierte Gewürzmischungen in Jungle. Mit diesem Duft fällt man garantiert auf und zwar unausweichlich den ganzen Tag. Ich kenne kaum ein Parfum mit einer derartigen Haltbarkeit und Sillage. J u n g l e, ein Duft der wuchert, in die Kleidung kriecht, die Haare vereinnahmt und die besprühten Hautstellen olfaktorisch Kinder kriegen lässt. Wahnsinn! Und wahnsinnig gut!

Oct
2011

Kenzo Jungle L'Elephant by Kenzo 4.07 out of 5 based on 35 ratings and 8 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Jungle L'Elephant von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Jungle L'Elephant von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Etro Ambra Guerlain Shalimar Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain L'Heure Bleue Prada Infusion d'Iris Yves Saint Laurent Paris Christian Dior Poison Serge Lutens Borneo 1834 Naomi Campbell Naomagic Yves Saint Laurent Cinema Guerlain Jicky Chopard Casmir Estée Lauder Cinnabar Guerlain Samsara Eau de Parfum Chloe Love Rochas Alchimie Guerlain Apres l'Ondee Laura Biagiotti Venezia Ralph Lauren Safari