Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Kenzo Jungle Homme Kenzo für Männer

Kenzo Jungle Homme Kenzo für Männer

Kenzo Jungle Homme Kenzo für Männer Bilder Kenzo Jungle Homme Kenzo für Männer Bilder Kenzo Jungle Homme Kenzo für Männer Bilder

Kenzo Jungle Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Kenzo Jungle Homme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Ambra, Pfeffer, Kardamom und Mate; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Guajakholz, Vetiver und Zeder.

Zimt Bergamotte Zitrone Limette

Muskat Nelke Ambra Pfeffer Kardamom Mate

Sandelholz Benzoeharz Guajakholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Jungle Homme by Kenzo.

Kenzo Jungle Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Jungle Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Jungle Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Jungle Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Jungle Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Egoiste Gucci Gucci Pour Homme II Esprit Esprit Horizon Women Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Montale Aoud Lime Paul Sebastian Onyx Vero Profumo onda Rothenstein Pirates of Love Profumi di Pantelleria Dammuso Otto Kern Egoluxe Masculin Pierre Balmain Carbone de Balmain Le Labo Chant De Bois