Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Kenzo Homme Sport Extreme Kenzo für Männer

Kenzo Homme Sport Extreme Kenzo für Männer

marin
Kenzo Homme Sport Extreme Kenzo für Männer Bilder Kenzo Homme Sport Extreme Kenzo für Männer Bilder Kenzo Homme Sport Extreme Kenzo für Männer Bilder

Kenzo Homme Sport Extreme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Kenzo Homme Sport Extreme ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Zitrone, Minze und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind marine Noten und Elemiharz; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

Zitrone Minze schwarzer Pfeffer

marine Noten Elemiharz

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Homme Sport Extreme by Kenzo.

Kenzo Homme Sport Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Homme Sport Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Homme Sport Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Homme Sport Extreme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Homme Sport Extreme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Nautica Nautica Sunset Voyage Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Lostmarch Aod Calvin Klein CK One Summer 2009 Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Tiens Envol