Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Kenzo Homme Sport Kenzo für Männer

Kenzo Homme Sport Kenzo für Männer

Kenzo Homme Sport Kenzo für Männer Bilder Kenzo Homme Sport Kenzo für Männer Bilder Kenzo Homme Sport Kenzo für Männer Bilder

Dem Trend um sportliche Düfte im Olympia-Jahr 2012 konnten sich auch Kenzo nicht entziehen. Im März 2012 wurde eine sportliche Duftedition von Kenzo Homme vorgestellt: Kenzo Homme Sport.

Kenzo Homme Sport ist eine holzig-würzige Komposition mit frischen Akkorden von Zitrusfrüchten und soll Athleten und Sportfans gleichermaßen begeistern.

Francois Demachy kreierte den Duft aus Kopfnoten von Grapefruit, Zitrone und Minze vor einem Herzen aus Geranie, Ingwer und anderen würzigen Akkorden. Vetiver und Zeder runden die Komposition ab.

Das Gesicht der Kampagne ist der französische Schauspieler Nicolas Cazale. Der Duft ist als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Grapefruit Zitrone Minze

Geranie Ingwerblüte Gewürze

Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Homme Sport by Kenzo.

Kenzo Homme Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Homme Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Homme Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Homme Sport von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Homme Sport von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Van Cleef & Arpels Zanzibar Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Acqua di Biella Ca' Luna Diptyque L'Eau Trois L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Guerlain Vetiver Sport Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Lolita Lempicka L`Eau au Masculin O Boticario Coffee Man Bath and Body Works Oak Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods