Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kenzo Homme Night Kenzo für Männer

tropisch
Videos
Kenzo Homme Night Kenzo für Männer Videos
Kenzo Homme Night Kenzo für Männer Bilder Kenzo Homme Night Kenzo für Männer Bilder Kenzo Homme Night Kenzo für Männer Bilder

Kenzo Homme Night von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kenzo Homme Night ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kardamom und Koriander; Die Herznoten sind Wermut, Geranie, Beifuß und Mango; Die Basisnoten sind Vetiver, Guajakholz und Tonkabohne.

Grapefruit Kardamom Koriander

Wermut Geranie Beifuß Mango

Vetiver Guajakholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Homme Night by Kenzo.

Kenzo Homme Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Homme Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Homme Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Homme Night von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Homme Night von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Hugo Boss Boss In Motion Blue Aquolina Blue Sugar Ralph Lauren Polo Black Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Dana Navy for Men L`Erbolario Vetiver de la Reunion Tonino Lamborghini Forza Fred Hayman Touch Sport s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Truefitt & Hill Freshman