Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kenzo Homme Fresh Kenzo für Männer

Kenzo Homme Fresh Kenzo für Männer

soft spicy

Kenzo Homme Fresh von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kenzo Homme Fresh ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bitterorange, grüne Noten und Anis; Die Herznote ist Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Grapefruit Bitterorange grüne Noten Anis

Virginiazeder

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Homme Fresh by Kenzo.

Kenzo Homme Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Homme Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Homme Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Homme Fresh von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Homme Fresh von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Mypa Madonna Men Cereus Cereus No.5 Baldessarini Del Mar Caribbean Hugo Boss Hugo Energize Spray Dana Navy for Men Etro Via Verri Vintage Limited Edition Royall Fragrances Royall Vetiver Pacifica Sandalwood Adidas Adidas Urban Spice La Perla Grigioperla Essence Parfumerie Generale Bois Naufrage