Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Kenzo Homme Fresh Kenzo für Männer

Kenzo Homme Fresh Kenzo für Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Kenzo Homme Fresh Kenzo für Männer Bilder

Kenzo Homme Fresh von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Kenzo Homme Fresh ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Kiefernrinde, Moschus, Grapefruit, Eichenmoos und Zeder.

Orange Kiefernrinde Moschus Grapefruit Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Homme Fresh by Kenzo.

Kenzo Homme Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Homme Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Homme Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Homme Fresh von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Homme Fresh von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Avon Individual Blue for Him Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Van Heusen Van Heusen Molinard Double Fracheur Pour Lui L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Rodier Rodier pour Homme Le Labo Ambrette 9 Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Solinotes Coco