Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kenzo Homme Boisee Kenzo für Männer

Kenzo Homme  Boisee Kenzo für Männer

Kenzo Homme  Boisee Kenzo für Männer Bilder Kenzo Homme  Boisee Kenzo für Männer Bilder

Kenzo Homme Boisee von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kenzo Homme Boisee ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Rosmarin und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

Basilikum Minze

Rosmarin Pfeffer

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Homme Boisee by Kenzo.

Kenzo Homme Boisee Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

Kenzo Homme Eau de Toilette Boisee erinnert mich an meine Kindheit/Jugend. Eine Zeit in der jeder Nachbar einen Gemüsegarten und kaum jemand ein Auto hatte. Spielen und Herumtoben an den Grenzen der frisch gemähten, saftigen Wiesen und der Nadelwälder. Heisse Sommer und der kühle Wind der Alpen. Eiswasser mit einer Scheibe Zitrone.
Eau de Toilette Boisee riecht irgendwie typisch Kenzo, hebt sich imho aber deutlich von den anderen Herrendüften ab - und das positiv. Hält auf meiner Haut den ganzen Tag gut durch - auch wenn er nach ein paar Stunden seine Frische verliert.
Tragbar ist das Eau de Toilette imho zu jeder Gelegenheit mit jedem Outfit. Auch die Temperatur ist nicht so wichtig, obwohl es sicher im Sommer am besten zur Geltung kommt. Wer Vetiver mag sollte diesen Kenzo Duft unbedingt einmal antesten.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Homme Boisee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Homme Boisee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Homme Boisee von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Homme Boisee von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential Hugo Boss Hugo XY DSQUARED² He Wood Benetton Benetton Sport Man Lobogal Naceo Rouge Diptyque Philosykos Etat Libre d`Orange Tom of Finland Mark Buxton Wood & Absinth Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Etro Pegaso Cuba Paris Cuba Gold LR Bruce Willis