Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Kenzo Amour Le Parfum Kenzo für Frauen

Kenzo Amour Le Parfum Kenzo für Frauen

Habe ich: 12 Hatte ich: 3 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

rauchig
Kenzo Amour Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder

Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Kenzo Amour Le Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Reis und Weihrauch; Die Herznoten sind Frangipani und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Benzoeharz.

Reis Weihrauch

Frangipani Patschuli

Ambra Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Amour Le Parfum by Kenzo.

Essence by Reminiscence
Nature's Sexy

Kenzo Amour Le Parfum Parfumbewertungen

Kenzo Amour Le Parfum by Kenzo 4.00 out of 5 based on 16 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Amour Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Amour Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Le Parfum Guerlain Tonka Imperiale Lancaster Lancaster Eau de Concentree Yves Rocher Voile d'Ambre Kenzo Kenzo Amour Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Lolita Lempicka Midnight Couture Black Eau de Minuit Guerlain Eau de Shalimar Serge Lutens Feminite du Bois Bvlgari Omnia Bois 1920 Le Voluttuose La Vaniglia Guerlain L'Instant Magique Parfumerie Generale Tonkamande The Different Company Sublime Balkiss George Gina & Lucy Bitter Sweet Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Christian Dior Dior Addict Herve Leger Herve Leger Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle