Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kenzo Amour Indian Holi Kenzo für Frauen

Kenzo Amour Indian Holi Kenzo für Frauen

Kenzo Amour Indian Holi Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Indian Holi Kenzo für Frauen Bilder

Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Kenzo Amour Indian Holi ist seit 2008 erhältlich. Kenzo Amour Indian Holi wurde kreiert von Daphne Bugey und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Kirschblüte, Reis, Weihrauch und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, rosa Pfeffer, Frangipani und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Kirschblüte Reis Weihrauch rote Beeren

Pfingstrose rosa Pfeffer Frangipani Rose

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Amour Indian Holi by Kenzo.

Legni Fruttati

Kenzo Amour Indian Holi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Amour Indian Holi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Amour Indian Holi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Juliette Has A Gun Citizen Queen Frederic Malle Musk Ravageur Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Bvlgari BLV La Perla J`Aime La Nuit Chopard Cascade Christian Dior Dior Addict Profumum Roma Dulcis in Fundo Kenzo Kenzo Amour Yves Saint Laurent Cinema Serge Lutens Louve Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Lalique Encre Noire Pour Elle Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Prada Infusion d'Iris Kenzo Kenzo Flower by Kenzo L`Elixir