Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen

Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 15
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 10 Will ich: 4

Hauptakkorde
white floral
zitrisch
moschusartig
aromatic
warm spicy
Bilder
Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen Bilder

Kenzo Amour Florale EDT kam als limitierte Edition im Frühling 2009 auf den Markt. Dieser frische, blumige und romantisch anmutende Duft ist voller sanfter Blütennoten und ist von Reisen und Abenteuern inspiriert.

Die Kopfnoten sind Neroli, Kardamom, schwarze Johannisbeere und Grapefruit. Sonnige Akkorde von Frangipani, Rose und Gardenie machen das Herz des Duftes aus. Die Basis ist nit Noten von Moschus und Virginiazeder leicht und klar.

Der Flakon ist weiß und behält die Form des Originals bei; er ist jedoch am Boden und an der Spitze des Deckels transparent.

Kenzo Amour Florale ist als 40 und 85 ml Eau de Toilette erhältlich. Die Nase hinter dem Duft ist Daphne Bugey von Firmenich.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 15 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Neroli Kardamom schwarze Johannisbeere Grapefruit

Herz - Duftnoten
Frangipani Rose Gardenie

Basis - Duftnoten
Moschus Virginiazeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Amour Florale by Kenzo.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Miss Dior Cherie L`Eau
2 Nein Ja
Island Hawaii
1 Nein Ja
Summer Splash
1 Nein Ja

Advertisement

Kenzo Amour Florale Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Ich war schon lange auf der Suche nach einem glaubwuerdig naturnahen Duft von Jasmin nach dem Regen. Dabei habe ich verschiedene Duefte getestet.
In Kenzo Amour EdT Florale (KA EdT Florale) habe ich einen Duft gefunden, der diesem Thema sehr nah kommt.
Er belebt meine Sinne mit taufrisch, zartgruenen und weichen, weissblumigen Noten.
Beim Aufspruehen ist er etwas scharf und seifig, andererseits liegt aber bereits das Versprechen von weissen Blumen “in der Luft”, und mein Interesse ist geweckt …
In dieser Phase oszilliert eine Brause-aehnliche Note, sie lockert den Duft auf. Ich nehme an, es ist der Einfluss von Frangipani und Grapefrucht. Anregend …
Dann oeffnen sich die Blumen: Jasmin, Gardenie und Geissblatt (in meiner Vorstellung) geben ihren weichen, cremigen Duft preis. Lieblich und einhuellend …
Ich rieche weisse Blumen in konzentrierter Form: eine Handvoll kuehler, feuchter, pflanzensaft-klebriger Blueten.
In der Basis spielt dazu dezent eine holzige Note mit.
Der Duft ist sorgfaeltig gestaltet und sauber ausgefuehrt.
Er wird im eleganten Schwanenhals Flacon der “Kenzo Amour” Linie angeboten, hat aber inhaltlich keine Aehnlickeit mit den anderen Dueften der Linie.

Dec
10
2013
janine
janine

Kenzo Amour Florale startet mit Grapefruit, Neroli, Cassis und Kardamom.
Ich kann zwar keinen Kardamom und auch keine Johannisbeeren riechen, aber dafür umso mehr von der frischen Grapefruit und vom sanften Neroli.
Die Herznoten sind Gardenie, Frangipani und Rose.
Der Akkord von Rose ist sehr subtil und schüchtern, dafür sind Gardenie und Frangipani der Kern der Komposition.
Sowohl Zeder als auch Moschus aus der Basis sind wahrzunehmen, stechen aber zu keiner Zeitpunkt hervor.
Dennoch denke ich, dass der Moschus dem Duft ein wenig mehr Substanz verleiht, während die Zeder für eine trockene Reinheit in der Komposition sorgt.

Der Duft ist leicht, transparent, sanft und blumig und ist damit ideal für warmes Wetter im Frühling und im Sommer.
In Amour Florale gibt es keine süßen Noten!
Die Ausstrahlungskraft von Amour Florale ist Durchschnitt, aber die Haltbarkeit ist wirklich gut.
Auf meiner Haut hält der Duft zwischen 6 und 8 Stunden.

Alles in Allem ist Amour Florale ein überraschend sonniger und blumiger Duft, der um intensive Gardenie und Frangipani herum konstruiert worden ist.
Ich empfehle den Kauf des Geschenksets, da die sanft duftende Bodylotion zur Langlebigkeit des Duftes beiträgt.

Jan
22
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Amour Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Amour Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Amour Florale von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Amour Florale von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Hermes Jour d'Hermes Keiko Mecheri Musc Narciso Rodriguez Essence Byredo Green Diptyque Philosykos Gap Close Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Jennifer Lopez Glow Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Stella McCartney Stella Pierre Balmain Ivoire Lancome O de Lancome Yves Saint Laurent Saharienne Jennifer Lopez Still Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Serge Lutens Clair de Musc Prescriptives Calyx Serge Lutens Jeux de Peau Bvlgari Omnia Green Jade

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: