Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kenzo Amour Kenzo für Frauen

Kenzo Amour Kenzo für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 47
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 31 Hatte ich: 13 Will ich: 11

Hauptakkorde
Vanille
blumig
fresh
white floral
pudrig
Videos
Kenzo Amour Kenzo für Frauen Videos
Bilder
Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder Kenzo Amour Kenzo für Frauen Bilder

Kenzo Amour ist sanft, sinnlich und freudvoll, eine aromatische Reise durch Asien. Der Duft beginnt mit sanften und attraktiven Aromen von Frangipaniblüte und Heliotrop, der an Mandeln erinnert.

Das Herz der Komposition umfasst Noten von chinesischem weißen Tee, mildem und milchigem Reis aus Thailand und Kirschblüte.

Die traumhafte Basis besteht aus holzigen und balsamartigen Noten, Moschus und Vanille.

Kenzo Amour wurde in 2005 von Daphne Bugey und Olivier Cresp kreiert und kam in 2006 in die Geschäfte.

Der Duft kommt in 30 ml (fuchsia Flakon), 50 ml (weißer Flakon) und 100 ml (orangener Flakon) EDP.

Perfume rating: 4.19 out of 5 with 47 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
weißer Tee Reis

Herz - Duftnoten
Kirschblüte Frangipani Heliotrop

Basis - Duftnoten
Moschus Vanille holzige Noten Weihrauch

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 3
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 3
 
moderat 4
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenzo Amour by Kenzo.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Hypnotic Poison
1 Nein Ja
Sensuous
1 Nein Ja
Vanile Noire Eau de Parfum
1 Nein Ja
Sensations
0 Nein Ja

Advertisement

Kenzo Amour Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Dieser Duft hat sehr lange gebraucht um sich bei mir zu entwickeln, aber die Geduld hat sich gelohnt. Der Auftakt ist nicht schlecht, aber ein wenig zu holzig und leicht synthetisch. Da ich mir den Duft zum Testen aber auf die Haut sprühen ließ und er diverses Händewaschen überstanden hat, konnte ich immer wieder an ihm schnuppern und seinen wunderschönen Verlauf verfolgen. Zu Beginn ist zwar süß, doch gleichermaßen herb. Dann aber, Stunde für Stunde, wird er pudriger und weicher, eine zauberhafte Vanillenote verbindet sich mit Frangipani und hinterlässt eine kuschelige Sillage. Er ist leicht, feminin und sehr langanhaltend. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Nov
13
2015
Arcadi
Arcadi

Auf meiner Haut entwickelt sich die Vanille als auch der Reis sehr gut. Der Geschmack von Reis mag ich sehr (wie auch Sake), genauso wie Tee. Raffiniert.

Den Duft habe ich meiner Freundin "ausleihen" wollen. Wow... bei ihr wurde er supersüss, die Vanille super dominant und irgendwie plastifiziert. So verstehe ich auch die anderen Kommentare.

Jun
18
2012
aquaria
aquaria

Glückskind und Pixie, da bin ich ganz bei euch!
Mir wird wirklich selten von einem Duft schlecht, aber bei diesem war es wirklich der Fall.
Eine penetrante Plastillin-Note und irgend etwas stickig Synthetisches, an dem ich sehr, sehr lange schrubben musste, um es wieder los zu werden.
Ich habe den Duft einer Kollegin geschenkt, die ganz begeistert davon ist. Sie trägt ihn ständig, und zwar nicht nur aus Höflichkeit mir gegenüber, sondern wirklich mit Begeisterung, täglich.
Ist auch gut, dass es für jeden Duft, den man selber nicht ausstehen kann, doch auch Menschen gibt, die ihn mögen.

Apr
02
2012
Glückskind
Glückskind

Uuuuuuuurgs.... mir wird schlecht!

Das habe ich nun wirklich selten bei einem Parfum!
Auf dem Teststreifen ein süßes Leckerchen.
Aber wehe wenn dieser Duft mit meiner Haut in
Berührung kommt. Süß, holzig (Thanakaholz) und ziemlich rauchig.

Es soll ja auch Weihrauch enthalten sein.
Und eben dieser macht sich bei mir so richtig breit.

So extrem das mir davon schlecht wird.
Und dazu kommt noch diese "Playdoh" Note.
Ich könnte mich schütteln *brrrr*

Schade! Kenzo Amour roch auf dem Papierstreifen
nämlich sehr angenehm. Irgendwie lecker nach Marzipan.
Und nach traumhafter Vanille. Aber es soll einfach nicht sein.Immer auch auf der Haut testen!

Selbst Schuld! Nun sitze ich hier und mag
meinen Neuzugang nicht riechen!

Apr
02
2012
pixie
pixie

hm...a little bit cloying... der duft ist gut, bekomme auch viele komplimente, aber ich fühle mich nicht wohl mit ihm.. haltbarkeit und sillage sind sehr gut. riecht ein bisschen wie yves rocher vanilla noire (nur viel intensiver) bzw. 5:40 madagascar (nur nicht ganz so "scharf")... ein warmer duft, doch auch sehr stark...simply not me

Feb
27
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kenzo Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kenzo Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenzo Amour von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenzo Amour von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Moschino Cheap & Chic I Love Love Dolce&Gabbana D&G Light Blue Guerlain L'Instant de Guerlain La Perla J`Aime La Nuit Prada Prada Candy Dolce&Gabbana The One Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Calvin Klein Euphoria Christian Dior Dior Addict Lalique Lalique Le Parfum Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christian Dior Miss Dior (new) Serge Lutens Un Bois Vanille Serge Lutens Louve Profumum Roma Confetto Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Hugo Boss Deep Red Burberry Burberry Brit

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: