Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kashaya Kenzo für Frauen

Kashaya Kenzo für Frauen

Kashaya Kenzo für Frauen Bilder

Kashaya von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kashaya ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Ananas, Aprikose, Mandarinorange, Pfirsich, Hyazinthe, Bergamotte und Anis; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orangenblüte, Lilie, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Ananas Aprikose Mandarinorange Pfirsich Hyazinthe Bergamotte Anis

Nelke Tuberose Orangenblüte Lilie Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Rose Narzisse

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kashaya by Kenzo.

Kashaya Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Ein sehr eleganter und unaufdringlicher Duft für den Tag. Ein fruchtig, pudriger Hauch, komplex und dezent.

Ein wenig verspielt durch die Fruchtaspekte und einen Hauch Vanille in der Basisnote. Man kann ihn nicht überdosieren, da er eine subtile Bauart hat.

Ich mag diesen Duft sehr und finde er weicht vom Mainstream ab, wie es sich (früher mal) für einen Kenzoduft gehört(e).

Wenn ich mir die ideale Trägerin vorstelle, dann sehe ich eine sanfte,ruhige Frau vor mir, die von innen leuchtet. Schon so 30 oder 40 Jahre alt. Gepflegte, eher romantische Kleidung. Dezentes Makeup, Schmuck und längeres Haar.

Nov
2011

Kashaya by Kenzo 4.33 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Kashaya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Kashaya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kashaya von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kashaya von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri Mihime Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Cacharel Lou Lou Blue Molyneux Quartz Pure Red Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Parfum d`Empire Cuir Ottoman Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Anya`s Garden Fairchild Tesori d`Oriente Fior di Loto Accessorize Accessorize D.S. & Durga My Indian Childhood Lush Imogen Rose