Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jeu d'Amour l'Elixir Kenzo für Frauen

Jeu d'Amour l'Elixir Kenzo für Frauen

Tuberose
Jeu d'Amour l'Elixir Kenzo für Frauen Bilder Jeu d'Amour l'Elixir Kenzo für Frauen Bilder Jeu d'Amour l'Elixir Kenzo für Frauen Bilder

Jeu d'Amour l'Elixir von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jeu d'Amour l'Elixir ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Brombeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Rum, Vanille, Patschuli, Karamell und Sandelholz.

Brombeere Mandarinorange

Tuberose Jasmin

Rum Vanille Patschuli Karamell Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeu d'Amour l'Elixir by Kenzo.

Jeu d'Amour l'Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Jeu d'Amour l'Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Jeu d'Amour l'Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeu d'Amour l'Elixir von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeu d'Amour l'Elixir von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Always Belong Danielle Steel Danielle Ralph Lauren Lauren Style Bath and Body Works Enchanted Orchid Torrente L'Or Blanc de Torrente Mona di Orio Nuit Noire Avon Far Away Sensual Embrace Alyssa Ashley Fizzy Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger DSH Perfumes Quinacridone Violet Nejma Nejma 5