Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jeu d'Amour Kenzo für Frauen

Jeu d'Amour Kenzo für Frauen

Tuberose
Jeu d'Amour Kenzo für Frauen Bilder Jeu d'Amour Kenzo für Frauen Bilder Jeu d'Amour Kenzo für Frauen Bilder

Jeu d'Amour von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jeu d'Amour ist seit 2014 erhältlich. Jeu d'Amour wurde kreiert von Daphne Bugey und Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind rote Mandarine, Granatapfel und Tee; Die Herznoten sind Tuberose und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

rote Mandarine Granatapfel Tee

Tuberose Freesie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeu d'Amour by Kenzo.

Prada Candy Florale
Pop

Jeu d'Amour Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Angabegemäss gibt es JEU d'AMOUR erst seit 2014, aber ich meine ihn schon seit den 90ern hundertfach gerochen zu haben. Riecht irgendwie wie die nette blonde Nachbarin von nebenan an einem ganz gewöhnlichen Morgen; frisch Zähne geputzt (mit jeder Menge Minze), Haarspray rein, ein bisschen Parfüm aus der Drogerie aufgelegt und ab zur Arbeit. Und je länger sie diesen Kenzo trägt, umso süßlicher wird er, vermutlich das Sandelholz. Das ist auch neben dem Moschus die einzige Note, die ich zuordnen kann, die gesamte Komposition würde ich einfach ganz grob unter blumig einordnen. Nicht unangenehm, nicht aufdringlich, aber irgendwie nostalgisch. Ich fühle mich 20 Jahre zurückversetzt. Schön, was Düfte so können.

Jul
2015

Jeu d'Amour by Kenzo 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Jeu d'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Jeu d'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeu d'Amour von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeu d'Amour von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Delice Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Fragonard Soleil Mimmina Mimmina Red Jesse McCartney Wanted Gin Tonic Happy Hour Women Gale Hayman Delicious Feelings Sage Machado Jade & Topaz Keiko Mecheri Grenats Melvita Rose - Raspberry Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Escada Taj Sunset