Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Winter Flowers Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Winter Flowers Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Winter Flowers von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flower by Kenzo Winter Flowers ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Veilchenblatt, Mimose, Kamelie, Rose, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Veilchenblatt Mimose Kamelie Rose Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Winter Flowers by Kenzo.

Flower by Kenzo Winter Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Winter Flowers von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Winter Flowers von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Eau de Parfum II Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior J`Adore L`Absolu Yves Rocher Voile d'Ambre Estée Lauder Sensuous Jil Sander Style Soft Cartier Le Baiser Du Dragon Chopard Cascade La Perla J`Aime La Nuit Guerlain Insolence Guerlain Insolence Eau de Parfum Fragrances of Ireland Inis Arose Calvin Klein Eternity Now For Women Aqaba The Sands of Aqaba Fragrances of Ireland Connemara Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Escada Escada Loving Bouquet Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Christian Dior Dior Addict E. Coudray Jacinthe Et Rose