Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Litschi und Ingwer; Die Herznoten sind Veilchen und Freesie; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Mandarinorange Litschi Ingwer

Veilchen Freesie

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 by Kenzo.

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Summer Fragrance 2014 von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Anna Sui Secret Wish Magic Romance L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Puma Puma Create Avon Be ... Kissable! Giorgio Beverly Hills G Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Avon Pink Suede Morgane le Fay Yellow Oriflame Elvie Summer Magic Estée Lauder Pleasures Bloom Mojo LIVE NOW Inspired by Paris