Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Kenzo für Frauen

soft spicy

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, rosa Pfeffer und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und weißer Moschus.

Zitrusfrüchte Bergamotte

Gardenie rosa Pfeffer bulgarische Rose

Benzoeharz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 by Kenzo.

Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Guerlain L'Heure Bleue M. Micallef Note Ambree Dana Heaven Sent Oscar de la Renta Soft Amber MDCI Parfums Promesse de l`Aube Kat Von D Sinner Boadicea the Victorious Elegant Morris Luna Penhaligon`s Night Scented Stock Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition Lush Imogen Rose