Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo für Frauen

tropisch
Flower by Kenzo Summer 2011 Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo aus dem Jahr 2000 ist einer der bekanntesten Düfte des Hauses Kenzo. In den vergangenen Jahren gab es etliche Versionen dieses blumig-pudrigen Duftes und auch dieses Jahr können wir uns wieder mit einer Sommeredition vertraut machen: Flower by Kenzo Summer 2011. Das neue Parfum ist leicht und luftig, frisch und sommerlich. Die Duftnoten sind ähnlich wie in der Sommeredition Flower by Kenzo Spring aus 2009.

Die Webseite von Kenzo erklärt den Sommer zur Jahreszeit der Farben und zur Zeit der Mohnblumen, die jetzt ihren Zweck als duftiges Sommerwasser erfüllen dürfen. Alberto Morillas hat die Komposition, die mit fruchtigen und blumigen Akkorden förmlich strahlt, kreiert. Litschi, Ingwer und Mandarine in den Kopfnoten führen zu einem Herzen aus Freesienblättern und pudrigem Veilchen. Die Basisnote ist weißer Moschus.

Das Parfum im unnachahmlichen Flakon ist als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Ingwer Mandarinorange Litschi

Freesie Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Summer 2011 by Kenzo.

Flower by Kenzo Summer 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Summer 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Summer 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Summer 2011 von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Summer 2011 von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Paco Rabanne Ultrared Armand Basi Lovely Blossom Ghost Luminous Ella Mikao Yujin Gold S. Cute Q. Panda Marc O`Polo Marc O`Polo Women O Boticario Ma Cherie Jeans Corine de Farme Ternata Revlon Pink Happiness Little Secrets Bath and Body Works Sweet Pea Forever Paris Hilton Passport Paris