Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Summer 2008 Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Summer 2008 Kenzo für Frauen

Hatte ich: 1

Flower by Kenzo Summer 2008 von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flower by Kenzo Summer 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Litschi, Ingwer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie und Parmaveilchen; Die Basisnoten sind Weihrauch und weißer Moschus.

Litschi Ingwer Mandarinorange

Freesie Parmaveilchen

Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Summer 2008 by Kenzo.

Flower by Kenzo Summer 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Summer 2008 von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Summer 2008 von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Tom Ford Black Orchid Slava Zaitsev Maroussia Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Torrente L`Or de Torrente Fendi Fendi 2004 Saint Amour Si Pure Summer Yves Rocher Ispahan Alex Curran Alex Oscar de la Renta Soft Amber Lubin Nuit de Longchamp Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl