Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Spring Fragrance Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Spring Fragrance Kenzo für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Flower by Kenzo Spring Fragrance von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flower by Kenzo Spring Fragrance ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Ingwer, Litschi, Veilchen, Freesie und Moschus.

Mandarinorange Ingwer Litschi Veilchen Freesie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Spring Fragrance by Kenzo.

Flower by Kenzo Spring Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Spring Fragrance von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Spring Fragrance von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Jardin de Soleil Perry Ellis 360° Red Tous Summer Memo Sundance Ellen Tracy Imagine St. John St. John Eau de Parfum The Body Shop Love ETC Jean Paul Gaultier Classique X Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Basile Basile Young Taylor of London White Lily of the Valley