Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Oriental Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Oriental  Kenzo für Frauen

rauchig
Flower by Kenzo Oriental  Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo Oriental von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Flower by Kenzo Oriental ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und Weihrauch; Die Herznoten sind Veilchen und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Pfeffer und Vanille.

Blumige Noten Weihrauch

Veilchen bulgarische Rose

Pfeffer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Oriental by Kenzo.

Flower by Kenzo Oriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Oriental ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Oriental von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Oriental von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale PG10 Aomassai Shiseido Feminite du Bois Serge Lutens Serge Noire Donna Karan Chaos Annick Goutal Ninfeo Mio Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Annick Goutal Sables Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Donna Karan Black Cashmere Rania J Ambre Loup Serge Lutens Bois et Fruits Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Serge Lutens Ambre Sultan Lancome Magie Noire Chanel Cristalle Eau Verte Paloma Picasso Paloma Picasso Lancome O de Lancome Serge Lutens Chergui Serge Lutens Feminite du Bois