Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen

mandelartig
Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Le Parfum Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Flower by Kenzo Le Parfum ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Mandel, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere

Mandel Veilchen Rose

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Le Parfum by Kenzo.

Agent Provocateur Maitresse

Flower by Kenzo Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Hermes Eau Claire des Merveilles Juliette Has A Gun Not A Perfume Yves Rocher Voile d'Ambre Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Profumi del Forte Versilia Aurum Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Hermes Hermessence Ambre Narguile Guerlain Tonka Imperiale Guerlain Eau de Shalimar Vivienne Westwood Boudoir Serge Lutens Louve Hermes Elixir des Merveilles Narciso Rodriguez Essence DSQUARED² She Wood Dolce&Gabbana D&G Feminine Pierre Balmain Ambre Gris Lolita Lempicka Fleur de Corail Maison Martin Margiela (untitled)