Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Flower by Kenzo La Cologne Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo La Cologne Kenzo für Frauen

Hatte ich: 1

Flower by Kenzo La Cologne von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Flower by Kenzo La Cologne ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Rose und Hagedorn; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Orange

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Rose Hagedorn

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo La Cologne by Kenzo.

Flower by Kenzo La Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo La Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo La Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo La Cologne von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo La Cologne von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Campos de Ibiza Mandarina Clarins Eau Ressourcante Comme des Garcons Energy C Lemon Lalique Lalique White Oxbow Oxbow for Men Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Roger & Gallet The Vert Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Smell Bent Hippie Holidaze Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Kristel Saint Martin KSM Antonio Miro Colonia