Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo L'Eau Originelle Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo L'Eau Originelle Kenzo für Frauen

aquatic
Flower by Kenzo L'Eau Originelle Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo L'Eau Originelle Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo L'Eau Originelle von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flower by Kenzo L'Eau Originelle ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Ingwerblüte, Bergamotte, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Apfel, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Veilchen.

aquatische Noten Ingwerblüte Bergamotte Zitrone rosa Pfeffer

Pfingstrose Freesie Apfel Pfirsich Rose

weißer Moschus Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo L'Eau Originelle by Kenzo.

Flower by Kenzo L'Eau Originelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo L'Eau Originelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo L'Eau Originelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo L'Eau Originelle von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo L'Eau Originelle von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Yves Rocher Rose Absolue Prada No4 Fleurs d'Oranger Carven Madame de Carven Leonard Eau Fabuleuse Coach Iris Splash Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Oriflame Visions Lady Vintage Perry Ellis 360° Black for Women Vicky Tiel Sirene JoAnne Bassett Camille Oscar de la Renta Oscar Latin Light