Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Essentielle Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Essentielle Kenzo für Frauen

rauchig
Flower by Kenzo Essentielle Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Essentielle Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Essentielle Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flower by Kenzo Essentielle ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Moschus, Vanille, Weihrauch, Hagedorn, schwarzer Pfeffer und rosa Pfeffer.

Rose Jasmin Moschus Vanille Weihrauch Hagedorn schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Essentielle by Kenzo.

Red Rose

Flower by Kenzo Essentielle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Essentielle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Essentielle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Anglomania Serge Lutens Arabie Serge Lutens Louve Lancaster Lancaster Eau de Concentree Serge Lutens Un Bois Vanille Serge Lutens Nuit de Cellophane Serge Lutens Chergui Lolita Lempicka Midnight Couture Black Eau de Minuit Givenchy Ange ou Demon Le Secret Elixir Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Chopard Wish Magical Nights Profumum Roma Confetto Serge Lutens Jeux de Peau Hermes Eau Claire des Merveilles Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Etro Ambra Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Estée Lauder Sensuous Nude