Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Edition d`Artistes Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Edition d`Artistes Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Edition d`Artistes Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo Edition d`Artistes von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flower by Kenzo Edition d`Artistes ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mairose und Cassia; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Opopanax, Moschus und Vanille.

Mairose Cassia

Veilchen Rose

Opopanax Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Edition d`Artistes by Kenzo.

Flower by Kenzo Edition d`Artistes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Edition d`Artistes von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Edition d`Artistes von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Ted Lapidus Lapidus Woman Ellen Tracy Linda Allard Leonard L'Orchidee Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Gloria Vanderbilt Fatale The Party The Garden Party Tuberose Rasasi Attar Mubakhar Caesars World Caesars Woman Goddess Ulric de Varens Isa