Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen

Videos
Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen Videos
Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo Eau Florale von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flower by Kenzo Eau Florale ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Pink Grapefruit Mandarinorange

bulgarische Rose Pfingstrose

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Eau Florale by Kenzo.

Flower by Kenzo Eau Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Eau Florale von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Eau Florale von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Paul Smith Paul Smith Women Lalique Le Baiser Creed Creed Imperatrice Eugenie L`Erbolario Narciso Sublime Morgane le Fay Blue Tsi-La Organic Ilang Ilang Henri Bendel Gardenia & Vanilla Basile Basile Young Mojo LIVE NOW Inspired by New York Lalique Fleur de Cristal