Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen

frisch
Videos
Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen Videos
Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Eau Florale Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo Eau Florale von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flower by Kenzo Eau Florale ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Pink Grapefruit Mandarinorange

bulgarische Rose Pfingstrose

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo Eau Florale by Kenzo.

Flower by Kenzo Eau Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo Eau Florale von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo Eau Florale von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle White Nights Trussardi Bianco Ellen Tracy Inspire Pupa Very Flower Iris Miller Harris Coeur de Fleur Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Susanne Lang Lotus Blossom Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 5 Bronnley Hibiscus Eau Fraiche Floris Gardenia Ulric de Varens UDV Pour Elle