Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flower by Kenzo Kenzo für Frauen

Flower by Kenzo Kenzo für Frauen

Videos
Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Videos Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Videos Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Videos
Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Flower by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder

Flower by Kenzo von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flower by Kenzo ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Hagedorn, bulgarische Rose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Opopanax, Jasmin, Parmaveilchen und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, weißer Moschus und Weihrauch.

schwarze Johannisbeere Hagedorn bulgarische Rose Mandarinorange

Opopanax Jasmin Parmaveilchen Rose

Vanille weißer Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Kenzo by Kenzo.

Capucine
White Petals

Flower by Kenzo Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Als junge Frau (so in meinen Zwanzigern) habe ich diesen Duft heiß und innig geliebt, da er so leicht, blumig und etwas pudrig war. Gut für tagsüber, im Frühling und Sommer und für jüngere Frauen. Irgendwann hatte ich ihn über und inzwischen kann ich ihn nicht mehr ertragen, ob das nun daran liegt, dass ihn soooooo viele Frauen getragen haben oder daran, daß ich älter geworden bin, keine Ahnung.

SuPo66
SuPo66

Also Flower by Kenzo ist ja im Grunde ein recht beliebter Duft, aber ich kann diesen Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

Er ist seeeehr pudrig, und hat schon was blumig sauberes, was ich ja an Düften sehr gern mag, aber hier ist noch eine Note drin, die mich ziemlich nervt, ja fast schon aufdringlich wirkt, zumindest an mir.
Er ist mir zu pudrig, das ich fast das Gefühl habe gemahlene Kreide, die mit Blümchenduft bestäubt ist, einzuatmen.

Bei meiner Mutter aber riecht der wirklich wie frisch gewaschen, etwas seifig, pudrig sauber.
Wieder mal so absolutes Hautchemie-Ding.

Zum Abschluß noch so eine kleiner, ich hätte den Duft ganz gern, ist mir aber zu teuer, Tip..hinter vorgehaltener Hand sozusagen "flüster flüster:"beim Aldi Nord gibt es einen Duft für 5€, der heißt FloweryRed, und riecht exakt wie Kenzo"!
Ich habe ihn meiner Ma neulich mal versuchsweise mitgebracht und aufgesprüht ohne ihr den Flakon zu zeigen, da meinte sie gleich..oh..haste mir die Mohnblume mitgebracht, das ist aber lieb..und ich..joah..vom Aldi! HÄ???
Gelungene Überraschung..

Also für diejenigen die Kenzo Flower nur mal ab und zu tragen möchten und deshalb nicht soooviel Geld ausgeben wollen eine super Alternative.

kori_an
kori_an

Ein Mohnblumenmeer...
Diesen Duft mag ich wirklich sehr gerne, habe mehrere Fläschchen leer gemacht, ich bin big fan sozusagen. Damals als Flower rauskam habe ich ihn zum ersten Mal gesehen und gerochen bei meiner zukünftigen (zu dieser Zeit) Schwiegermutter. Ich war verliebt!Leicht, warm, blumig, pudrig, vanillig. Absoluter Kuschelduft! Ich kann ihn mir auch gut im Büro vorstellen, fein genug ist er aber auch zum Ausgehen. Flower hat einen hohen Wiedererkennungswert, authentischer kann für mich ein Duft kaum sein. Ich bekomme immer Komplimente, wenn ich ihn trage.
Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, den Flakon finde ich auch sehr schön. Daumen hoch!

VA89
VA89

Bei Flower langweilt sich meine Nase, leider!

Flower habe ich durch meine Schwester kennengelernt, sie trug diesen Duft längere Zeit.

Ich habe den Duft immer als blumig,pudrig und zitrisch wahrgenommen.
Jetzt, wo ich die Noten kenne, kann ich den Duft etwas besser beschreiben.
Die zitrische Note, die ich bei diesem Duft wahrnehme, wird durch schwarze Johannisbeere hervorgerufen.
Sie zeigen sich mir leicht säuerlich im Hintergrund.
Im Mittelpunkt stehen für mich ganz klar die Blumen, in Form von Veilchen und Rose.
Jasmin ist für mich nicht heraus zuriechen, genau wie Hagedorn....
Opopanax kann ich auch nicht genau bestimmen, verleiht dem Duft aber etwas Süße.
Moschus und Vanille runden den Duft zum Schluss ab und ergeben zusammen einen pudrigen Effekt.
Bzw. der Duft riecht für mich "trocken"
Die Blumen duften für mich gleichzeitig aber auch wässrig, als hätte man einige Rosen- und Veilchen-Bätter in ein Gefäß mit kaltem Wasser gelegt.

Für mich ist Flower ein blumiger Frühling/Sommerduft.
Allerdings habe ich schon gelesen, dass einige Leute ihn als "schwer" bezeichnen.
Für mich ist Flower aber transparent,pudrig und leicht.
Ich würde Flower eher als unauffällig und zurückhaltend bezeichnen.
Eignet sich für den Alltag und fürs Büro.
Flower ist für mich wie eine nette aber schnüchterne Person, über die man nie etwas böses sagen könnte.

Der Flakon sieht schön aus.
Er zeigt eine Mohnblume.
Man könnte meinen, dass Flower nach Mohn riecht.
Allerdings konnte ich noch nie an einer Mohnblume einen Duft wahrnehmen.
Ich finde der Preis für Flower ist ziemlich hoch.
30ml EDP kosten ab 53,00€ dafür ist der Duft doch recht einseitig.
Mit verschlossenen Augen könnte ich ihn nicht von günstigeren Blumendüften unterscheiden!
Dazu hat der Duft auch noch eine eher mittelmäßige Stärke und Haltbarkeit von ca 3 Sdt.

Flower ist auf keinen Fall ein schlechter Duft, aber für mich doch recht langweilig und untragbar.
Kaufen würde ich mir Flower nicht!

Wer blumig-pudrige Düfte mag, sollte Flower trotzdem probieren.

Meine persönlichen Noten:

Kenzo Flower by Kenzo eau de parfum tester for women 1.7 oz
Kenzo Flower by Kenzo eau de parfum tester for women 1.7 oz
Gift Set 2oz
24.79 USD
Kenzo Flower by Kenzo Gift Set XIII. Eau De Parfum 0,2 oz Eau De Parfum 0,2 oz Eau De Parfum 0,2 oz
25.49 USD
Eau De Parfum 3.3oz
110.00 USD
Kenzo FlowerbyKenzo 3.3 oz Eau de Parfum Spray
Kenzo FlowerbyKenzo 3.3 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower by Kenzo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower by Kenzo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Kenzo von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Kenzo von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Kenzo Kenzo Amour Chanel Chanel N°5 Christian Dior Diorissimo Dolce&Gabbana D&G Light Blue Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Yves Saint Laurent Black Opium Estée Lauder Pleasures Bvlgari Bvlgari Pour Femme Calvin Klein Euphoria Yves Saint Laurent Cinema Lancome Poeme Yves Saint Laurent Paris Balenciaga Balenciaga Paris Gloria Vanderbilt Vanderbilt Hermes Jour d'Hermes Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Christian Dior Hypnotic Poison Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne)