Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Flower Tag Eau de Parfum Kenzo für Frauen

Flower Tag Eau de Parfum Kenzo für Frauen

Flower Tag Eau de Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower Tag Eau de Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower Tag Eau de Parfum Kenzo für Frauen Bilder Flower Tag Eau de Parfum Kenzo für Frauen Bilder

Flower Tag wurde in 2011 als jugendlichere Variante des Originals Flower by Kenzo aus 2000 vorgestellt. Dieser blumig-fruchtige Duft ist von der urbanen Graffitikunst inspiriert und kommt in Eau de Toilette Konzentration. Seit Frühling 2012 gibt es von Kenzo eine intensivere Version - Flower Tag Eau de Parfum.

"Paris. Die Nacht schreitet voran, intensiv und fesselnd. Eine junge Frau macht ihre Träume an der glitzernden Dunkelheit fest. Flower Tag Eau de Parfumenthüllt eine mysteriöse Sinnlichkeit." (kenzoparfums.com)

Die Komposition ist blumig-fruchtig-gourmand und wurde von Olivier Cresp kreiert. Frische und fruchtige Noten von Grapefruit, schwarzer Johannisbeere und Rhabarber formen die Kopfnoten vor einem blumigen Herzen aus Gardenie, Jasmin und Pfingstrose. Die Basis ist intensiv gourmand mit süßen Noten von Praline, Vanille, Patschuli und Moschus.

Der Duft ist als 30, 50 und 100 ml EDP erhältlich.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Rhabarber

Jasmin Gardenie Pfingstrose

Moschus Patschuli Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Tag Eau de Parfum by Kenzo.

Flower Tag Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Flower Tag Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Flower Tag Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Tag Eau de Parfum von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Tag Eau de Parfum von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Chloe Chloe Eau de Parfum Kenzo Flower Tag Jennifer Lopez L.A. Glow Marc Jacobs Daisy Escada Pacific Paradise Anna Sui Flight Of Fancy Naomi Campbell Naomi Moschino Moschino Funny! Christian Dior Miss Dior (new) Cacharel Amor Amor Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Lanvin Eclat d’Arpège Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Tom Tailor Ocean for Women Biotherm L`Eau Cacharel Noa s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Annayake Annayake Pour Elle Light