Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Floralista Kenzo für Frauen

Floralista Kenzo für Frauen

frisch
Floralista Kenzo für Frauen Bilder Floralista Kenzo für Frauen Bilder Floralista Kenzo für Frauen Bilder Floralista Kenzo für Frauen Bilder Floralista Kenzo für Frauen Bilder Floralista Kenzo für Frauen Bilder

Floralista von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Floralista ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Apfelblüte; Die Herznoten sind Birne und Pfingstrose; Die Basisnote ist Pfirsichblüte.

Apfelblüte

Birne Pfingstrose

Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floralista by Kenzo.

Floralista Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Floralista; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Floralista habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floralista von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floralista von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Annick Goutal Eau du Ciel Esteban Sonata Flower Aubusson Aubusson Flore Dorin Un Air de Damas Fullah Cafe Parfums Cafe Green Hugo Boss Boss Orange Molinard Les Fleurs: Jasmin Essentially Me Kuan Yin TerraNova Gardenia Taylor of London Elegant Rose Florascent Aqua Floralis Ylang