Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Fleur de Camelia Kenzo für Frauen

Eau de Fleur de Camelia Kenzo für Frauen

Eau de Fleur de Camelia Kenzo für Frauen Bilder Eau de Fleur de Camelia Kenzo für Frauen Bilder Eau de Fleur de Camelia Kenzo für Frauen Bilder

Eau de Fleur de Camelia von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Fleur de Camelia ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Kamelie; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte

Kamelie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Fleur de Camelia by Kenzo.

Eau de Fleur de Camelia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Eau de Fleur de Camelia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Eau de Fleur de Camelia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Fleur de Camelia von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Fleur de Camelia von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Echo Women Summer Fizz Tom Tailor Speedlife Woman Montale Highness Rose Gap Dream The Body Shop Moroccan Rose Opus Oils Burlesque: Gypsy Valentino Rock`n Dreams Shantara Reve Etoile Susanne Lang Sula Stiletto Musk Ann Taylor Possibilities Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)