Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Couleur Kenzo Violet Kenzo für Frauen

Couleur Kenzo Violet Kenzo für Frauen

Couleur Kenzo Violet Kenzo für Frauen Bilder Couleur Kenzo Violet Kenzo für Frauen Bilder

Couleur Kenzo Violet von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Couleur Kenzo Violet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Blaubeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchen und Marmelade; Die Basisnote ist schwarze Johannisbeere.

Blaubeere rote Johannisbeere

Veilchen Marmelade

schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couleur Kenzo Violet by Kenzo.

Couleur Kenzo Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Couleur Kenzo Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Couleur Kenzo Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couleur Kenzo Violet von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couleur Kenzo Violet von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Oscar de la Renta Red Orchid Escada Escada S Escada Escada Moon Sparkle Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Candie`s Candie`s Luxe Floris Fleur B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Replay Replay Your Fragrance! for Her Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Cofinluxe Watt Red Esme Rene Eve's Secret