Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen

Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen

Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen Bilder Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen Bilder

Couleur Kenzo Rose-Pink von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Couleur Kenzo Rose-Pink ist seit 2013 erhältlich. Couleur Kenzo Rose-Pink wurde kreiert von Jean Jacques und Sylvie Fischer. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Engelswurz; Die Herznoten sind Rose und Safran;

Grapefruit Engelswurz

Rose Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couleur Kenzo Rose-Pink by Kenzo.

Couleur Kenzo Rose-Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Couleur Kenzo Rose-Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Couleur Kenzo Rose-Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couleur Kenzo Rose-Pink von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couleur Kenzo Rose-Pink von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Ineke Evening Edged In Gold Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Avon Passion Dance Pierre Balmain La Mome Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Adidas Free Emotion Franck Olivier Passion Extreme Kim Kardashian Kim Kardashian Teufels Kuche Tender Effection Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX