Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen

Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen

Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen Bilder Couleur Kenzo Rose-Pink Kenzo für Frauen Bilder

Couleur Kenzo Rose-Pink von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Couleur Kenzo Rose-Pink ist seit 2013 erhältlich. Couleur Kenzo Rose-Pink wurde kreiert von Jean Jacques und Sylvie Fischer. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Engelswurz; Die Herznoten sind Rose und Safran;

Grapefruit Engelswurz

Rose Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couleur Kenzo Rose-Pink by Kenzo.

Couleur Kenzo Rose-Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Couleur Kenzo Rose-Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Couleur Kenzo Rose-Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couleur Kenzo Rose-Pink von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couleur Kenzo Rose-Pink von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Calvin Klein Truth Lush Nikos Sculpture Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Al-Rehab Manarah Benetton United Colors of Benetton Woman Shiseido Vocalise Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Adidas Adidas Sensual Instinct Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum David & Victoria Beckham Intimately Yours Women