Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Couleur Kenzo Jaune-Yellow Kenzo für Frauen

Couleur Kenzo Jaune-Yellow Kenzo für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 4

Couleur Kenzo Jaune-Yellow Kenzo für Frauen Bilder Couleur Kenzo Jaune-Yellow Kenzo für Frauen Bilder

Couleur Kenzo Jaune-Yellow von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Couleur Kenzo Jaune-Yellow ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Orangenblüte

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couleur Kenzo Jaune-Yellow by Kenzo.

Couleur Kenzo Jaune-Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Couleur Kenzo Jaune-Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Couleur Kenzo Jaune-Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couleur Kenzo Jaune-Yellow von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couleur Kenzo Jaune-Yellow von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Avon Petal by Cynthia Rowley L`Erbolario Magnolia Emanuel Ungaro Fleur de Diva Avon Summer White Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Le Jardin Retrouve The Lys Bronnley Peony Eau Fraiche Bond No 9 Harrods Rose Stila Creme Bouquet Oscar de la Renta Oscar Latin Light